Am 20. Mai machte sich unser Formel-1 Team auf den Weg zum Grand Prix von Perschling. Dort fand das 3. World of Fire Kartrace statt.
55 Rennteams lieferten sich dort ein spannendes Rennen. Diese wurden auf 5 Gruppen zu je 11 Teams aufgeteilt. Ein Team besteht aus 3 Fahrern und einem Boxenluder. Das Boxenluder hatte dabei die wichtige Aufgabe das Team bei Laune zu halten und die anderen Fahrer abzulenken.
Jedes Team fuhr zuerst 2 Durchgänge mit Punktesystem. Je nach Fahrleistung in den 2 Durchgängen wurden dabei die Teams in eine von 4 Finalgruppen eingeteilt. Aufgrund der hervorragenden Fahrleistungen konnte sich unser Team in die zweitbeste Finalgruppe qualifizieren. Das darauffolgende Finalrennen war an Spannung kaum zu überbieten, viele riskante Überholmanöver und der volle Einsatz des Teams sicherten uns schließlich den 3.Platz.
Unser attraktives Boxenluder brachte uns schließlich noch einen weiteren Pokal für die Kategorie „Bestes Boxenluder“. Mit zwei Pokalen in der Tasche starte anschließend die Siegesfeier und dauerte noch bis in die Morgenstunden.