Notruf 122

Notruf 122

Freiwillige Feuerwehr Großebersdorf

LKW Bergung (T1)

NEWS

Alarmierung

Einsatzdauer

Einsatzort

Eingesetzte Kräfte

Am 23. Mai um 11:24 Uhr wurden wir zu einer LKW-Bergung alarmiert. Nach der ersten Erkundung wurde festgestellt, dass der Anhänger mit dem rechten Hinterreifen über die Asphaltkannte gerutscht war und drohte nach rechts umzustürzen. Von uns wurde der Anhänger mit der Seilwinde des HLFA-3 gesichert, anschließen wurde über Florian Mistelbach das Kranfahrzeug der Feuerwehr Mistelbach angefordert. Der Anhänger wurde, mittels Krans, aus dem Graben gehoben und wieder auf die Fahrbahn gestellt. Der LKW konnte anschließend die Fahrt selbständig fortsetzen. Um 14:00 Uhr rückten wir wieder ins FF-Haus ein.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Mistelbach für die gute Zusammenarbeit.

Beitrag Teilen

Neue Beiträge

Folge uns auf Facebook

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner