Notruf 122

Notruf 122

Freiwillige Feuerwehr Großebersdorf

Verkehrsunfall (T2)

NEWS

Alarmierung

Einsatzdauer

Einsatzort

Eingesetzte Kräfte

Am 12. Dezember um 11:58 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. 

Nach der ersten Erkundung wurde festgestellt, dass sich eine Person im Auto befand. Die jedoch nicht eingeklemmt, sondern durch die Dachlage des PKW eingeschlossen war. Wir sicherten das Fahrzeug und unterstützen unsere Kammeraden der FF Münichsthal die bereits mit der Menschenrettung begonnen hatten. Im Anschluss wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde des TLF Münichsthal aus dem Graben gezogen und gesichert abgestellt. Um 13:00 Uhr rückten wir wieder ins FF-Haus ein. Vielen 

Dank an die Kameradinnen und Kameraden aus Münichsthal und Wolkersdorf für die gute Zusammenarbeit !

Beitrag Teilen

Neue Beiträge

Folge uns auf Facebook

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner