Notruf 122

Notruf 122

Freiwillige Feuerwehr Großebersdorf

Angelobung Bundesheer 2021

NEWS

Wann

Beginn

Wo

 Am 22.10.2021 fand in Großebersdorf die Angelobung der Rekruten aus der Bolfraskaserne in Mistelbach statt. Münichsthalerstraße, Wienerstraße, Hauptplatz und der Kirchenplatz wurden hierfür gesperrt und es gab vom Bundesheer ein Konzert der Militärmusik NÖ und eine Vorstellung von Waffen und Geräten. Mit dabei war auch unser neues HLFA3 welches viele neugierige Blicke auf sich zog. Des Weiteren war die Feuerwehr zuständig den Verkehr zu regeln und die Personen den Parkplätzen zuzuweisen. Die Feuerwehrkameraden ließen den Abend dann im Feuerwehrhaus ausklingen.

Es war uns eine Freude bei diesem einmaligen Event in Großebersdorf mitwirken zu können.

Beitrag Teilen

Neue Beiträge

Folge uns auf Facebook

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner