Notruf 122

Notruf 122

Freiwillige Feuerwehr Großebersdorf

Waldbrand Hirschwang (B4)

NEWS

Alarmierung

Einsatzdauer

Einsatzort

Eingesetzte Kräfte

Auch die Freiwillige Feuerwehr Großebersdorf wurde für die Löscharbeiten beim Waldbrand in Hirschwang an der Rax herangezogen.

Gemeinsam mit Kräften der Freiwilligen Feuerwehren Bockfließ, Poysdorf, Ladendorf, Laa an der Thaya und Staatz, waren wir mit unserem neuen HLFA3 4000/400 beim Waldbrand in Hirschwang im Einsatz. Wir haben eine Riegelstellung eingerichtet und mit möglichst viel Wasser eine Ausbreitung des Feuers verhindert. 

Nach 24h wurden wir von lokalen Kräften abgelöst und konnten unsere Heimfahrt antreten. Trotz starken Windes konnten wir die Riegelstellung halten und haben unseren Einsatz erfolgreich durchgeführt. 

Beitrag Teilen

Neue Beiträge

Folge uns auf Facebook

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner